Mit der Alexandertechnik in den Wald


Lerne die Alexandertechnik kennen und begegne Dir selbst auf einem gemütlichen Waldspaziergang.



Alexandertechnik

Die Prinzipien der Alexandertechnik helfen uns, unsere Muster und Gewohnheiten zu erkennen und zu verändern.


Embodiment

Um unsere Wahrnehmung zu schulen, die Koordination zu verbessern um eine bessere Körperhaltung zu entwickeln.

Wir arbeiten mit Bewegungsmustern und der Körperhaltung um Verständnis für die natürliche Bewegungsintelligenz des Körpers zu entwickeln und diese wieder mehr und mehr aufzuwecken.


Intuition dank Entschleunigung

Auf unserem Spaziergang lassen wir uns auf das ein, was uns unser Körper, unsere Emotionen und unsere Intuition sagen möchten, wir entschleunigen, wir begegnen uns mit Achtsamkeit, wir lernen hinzuhören und unsere innere Intelligenz zu erfahren.


Finde Neuausrichtung - Alignment

Im Alltag sind wir oftmals so von aussen gesteuert, wir haben keine Zeit genau hinzuhören was mit uns los ist, was wir wollen, wohin wir unser Leben lenken wollen. Das ist auch etwas, dass auf diesem Spaziergang im Zentrum stehen soll, was ist meine momentane Wahrheit? Wie fühle ich mich, wenn der Stress nachlässt? Wohin möchte ich meinen Weg lenken? Was für Veränderungen braucht mein Leben? Bin ich auf meinem richtigen Weg? Gebe ich mir selbst genügend Raum mich mit mir zu beschäftigen?


Entdeckungsreise zu Dir Selbst

Wir kreieren einen Raum in dem alles sein darf, in dem wir uns selbst, dem Wald und den anderen Teilnehmern begegnen und ganz Mensch sein können, als Teil der Natur. Wir lassen den Leistungsdruck los und machen uns auf eine Entdeckungsreise!


Wo: Buchberg in Tuggen SZ

Bei jedem Wetter, ausser bei Sturm und Gewitter.


Nächste Daten:

Montags 18.00-19.30

27.6.22

Freitags 9.30-11.30

17.6.22

15.7.22



Weitere Daten auf Anfrage


Teilnehmer: 1 - 6 Personen

Kosten:

Montags 1.5h 40.--

Freitags 2h 50.--

Zahlung in bar oder mit Twint.


Bei Fragen oder zur verbindliche Anmeldung sende mir ein Whatsapp oder SMS auf 078 673 72 17